Aktuelles

 

Workshop "Achtsamkeit im Hier und Jetzt"

 

Mit diesem Special darfst Du achtsam das alte Jahr verabschieden und das neue Jahr willkommen heißen. Du lernst im Hier und Jetzt zu bleiben und dadurch dem Stress zu entkommen. Dafür gibt es viele achtsame Wege.


An diesem Nachmittag werden wir gemeinsam herausfinden, was uns in der Vergangenheit Stress bereitete, mit welchem Verhalten wir üblicherweise reagieren und wie wir entsprechende Situationen in Zukunft vermeiden bzw. uns anders verhalten können.
Wir werden verschiedene Übungen der Achtsamkeit, Atem- und Körperwahrnehmung kennenlernen, hilfreiche Strategien entwickeln und einüben, um in Zukunft mit Stress besser umgehen zu können.


Eine Rückschau auf das vergangene und ein Ausblick auf das kommende Jahr, dafür ist die Zeit zwischen den Jahren besonders gut geeignet- als Geschenk für Dich selbst oder auch einen lieben Menschen.

 


Termin: Freitag 28.12.2018 von 14.30 bis 17.00 Uhr

Ort:      Yoga am Park
            Peter-Wolfram-Straße 4
            85540 Haar / Gronsdorf

            http://yogaampark.de


Kosten:
Bei Anmeldung bis 01.12.2018 32 €, danach 36 €
Anmeldungen
unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 089 55 05 23 30

 

 

 

Please publish modules in offcanvas position.

Free Joomla! templates by AgeThemes